Counter
SPEEDCOUNTER.NET - Kostenloser Counter!

 

 

 

Gästebuch

 

 

 

Vielen Dank

für

 euren

Pfotenabdruck

Kommentare: 25 (Diskussion geschlossen)
  • #25

    Pat (Sonntag, 03 Juni 2012 07:37)

    Hallo Daniele!
    Ich hab grad deine HP über ein anderes GB gefunden,
    und wollte bei euch auch etwas rumstöbern.
    Echt super hier gestaltet und Syra ist einfach Klasse.
    Deine Stubentiger sind aber auch nicht ohne =)
    Da ihr ja so Tiernarren seit wie ich, hät ich gedacht ihr hättet evtl. interesse in das 4Pfotenforum zu kommen.
    Ich würde mich sehr freuen wenn einige Tierfreunde hinzukommen würden.
    Ich hoffe ihr seit bald mit von der Party.
    Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag wünscht euch Pat samt Rasselbande

  • #24

    Sylvie (Sonntag, 29 Januar 2012 06:04)

    Ech wenschen dir e scheint Neit Joer,an alles gutes am Agility ,och fir deng Maus .
    A viel Spass dk :-)

  • #23

    Heidi Müllers (Freitag, 27 Januar 2012 07:47)



    Die Welsh Ponies vom Gestüt Van Royc`s wollen
    nicht ohne einen Hufabdruck in Ihrem Gästebuch gehen
    und Ihnen Weiterhin viel Glück, Gesundheit und Erfolg
    in 2012 zu wünschen.
    Viele Grüße aus Wegberg
    Heidi Müllers

  • #22

    labrador-fieber (Donnerstag, 26 Januar 2012 06:14)

    Hallo allerseits,

    Vielen dank fûr euer besuch auf unsere HP.
    Ihr habt euer HP super gestalltet !!
    Auch wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg.

    Lg Nancy,Cookie,Bounty,Butch und die kleine Blue

  • #21

    Xena (Dienstag, 20 September 2011 00:05)

    Dieser Gruß hat sich durch die Welt gewunden,
    den langen, weiten Weg zu Dir gefunden,
    begleitet von frohem Lachen,
    um Dir eine kleine Freude zu machen!
    Dies wollen wir auch tun
    mit unseren Pfotis in eurem Buch!

  • #20

    KampfschmuserKyra (Montag, 18 Juli 2011 05:43)

    En Dk. schlabber vum Kyra fier dem Syra seng eicht Cup am Agility laf weider esou .
    Bis um Terrain wau ,wau

  • #19

    Pam (Montag, 06 Juni 2011 08:57)

    Majo daat heescht dann ab haut an d'Hondschouel ;)), mee well et awer esou brav ass daerf et dann en Samschten nach eng Keier spillen kommen :))
    wenschen daer nach vill Spass mam Wackel-Dackel och fir speiderhin am Agility :b dann heescht et "Lauf Forest Lauf", hehe

    also bis en Mettwoch an DK

    Pam,

  • #18

    Carmen Ewerling (Montag, 23 Mai 2011 08:31)

    Hallo,
    ich bin die Besitzerin von Yukon, Nalas Bruder. Tolle Bilder von der Süßen. Wir wohnen auch im Saarland und vielleicht ergibt sich ja mal die Möglichkeit zu einem Hundefamilientreffen. Wäre toll! Jede Menge Bilder von Yukon könnt ihr bei Facebook sehen. Ich würde mich über einen Kontakt zu euch freuen.
    Liebe Grüße
    Carmen Ewerling

  • #17

    Anke Gutekunst (Freitag, 20 Mai 2011 03:57)

    Wollte mal wieder einen Gruß da lassen..
    Liebe Grüße von Grizzly,Girly und Anke..

    PS: Wir können gar nicht mehr abwarten bis unser Miniaussie Wurf Mitte Juni kommt..
    www.ghosteyes.de.vu

  • #16

    Jenna & Muppen (Freitag, 08 April 2011 09:01)

    Hallo,
    ech sinn mol rem éng Kéier op déng Hp kucken komm!!!
    An wat hun ech gesinn, ass Syra em ee Welp ginn!? *g*
    Flott Fotoen! An Nala fängt jo och lues un ee "großen" Mupp se ginn, lo muss just naach d'Fell kommen!!! Ech sinn schon gespannt wéi hat ausgesaït wann hat ausgewues ass! Am moment ass hat jo bis op de Kap mega hell! Ech sinn wirklech gespannt!!!
    bis dann
    Jenna an Muppen

  • #15

    agility-fan (Donnerstag, 10 März 2011 08:26)

    cool seit ! ;)

  • #14

    Julia (Donnerstag, 24 Februar 2011 04:03)

    Hallo und vielen Dank für den Gästebucheintrag in unserem GB! :)

    Bin gleich auf Gegenbesuch gekommen und muss sagen, ihr habt auch eine tolle Homepage - Schöne Bilder von schönen Hunden!

    VLG Julia mit Russellbande & Mini Aussies

  • #13

    Evelyn und Layla (Montag, 07 Februar 2011 11:40)

    Hallo euer Nachwuchs ist ja so süüüüß. Wir müssen noch ein wenig auf Unseren warten. Die zukünftige Mama läßt sich Zeit mit der Läufigkeit. Liebe Grüße aus dem Saarland

  • #12

    Andrea mit Golden Diego und Aaron und co (Dienstag, 07 Dezember 2010 09:29)

    Huhu vielen Dank für dein netten Gästebucheintrag haben uns sehr gefreut. eure Seite ist auch super schön. Wünschen euch auch eine schöne Adventszeit.

  • #11

    kaninchenfarm (Dienstag, 24 August 2010 03:57)

    Hallöchen ihr Lieben!
    Heute haben wir wieder mal eine kleine Gästebuchrunde gestartet – und wie ihr gerade seht, haben wir eure Seite nicht ausgelassen. Josie durfte mich heute einmal begleiten und sie hat euch auch etwas zu sagen:
    Ich mache ja bald den B-Wurf und weiß noch gar keine Namen!!
    Habt ihr tolle Ideen, wie ich die kleinen nennen kann?
    Dafür schreibt einfach in das Gästebuch – Ich Danke euch.
    Auch ich, Lena, würde mich freuen, wenn ihr uns bei der Namenssuche unterstützt.
    Hoffentlich verläuft die Geburt, die ja gegen den 30. August stattfindet, gut.
    Natürlich würden wir uns auch über Leckerlies im Gästebuch freuen für die anderen Kaninchen -

    Bis dahin,
    Lena & Josie

  • #10

    Elisabeth (Samstag, 24 Juli 2010 04:54)

    Fotoen vun denen veier Rackerten sin wirklech super gin.
    Deng HP as wirklech flott, wärt des öffteren mol eng Kéier lussen kommen :-)

  • #9

    border-aus-dem-uelzechtdall.com (Sonntag, 30 Mai 2010 13:04)

    Moien,

    Merci fir dain Kommentar an eisem GB.
    Dain Site gefällt eis super gudd, besonnech d'Fotoen vum Agility.
    Mir hun gesin dass du op d'Ausstellung wors mam Syra, mir machen demnächst een Seminaire mat, an hun dann och wëlles eist Fame auszestellen, mol kuken wat e Richter vun him hällt.

    Mir wärten mol méi oft bei dech langscht kuke kommen,

    Bis demnächst dann
    Doris, Johny mam Shari, Merlin, Yank, Neele, Ace a Fame

  • #8

    martinellisylvie (Donnerstag, 13 Mai 2010 06:22)

    Sylvie
    (Do 13 Mai 2010
    Hey,deine Hp ist suppi hast dir viel mühe gemacht und noch mal danke für die guten tips für meine Hp Fotos und so weiter .
    (Dicker Pfotendruck von Kyra )

  • #7

    Jenna (Dienstag, 13 April 2010 07:49)

    Hallo,

    ech hoffen dëss Kéier klappt et mat méngem Gb-eintrag.

    also irch Hp ass ganz flott ginn an gefällt mer ganz guud.

    ech kommen bestëmmt mee oft kucken.

    bis dann éng Kéier

    vlt muer um Terrain

    Jenna an Caoten Susi, Filou an Amanda

    www.hollandseherder.jimdo.com

    ps: éng extra Pfote vum Amanda fir Syra an vum Filou ee Kussi fir Syra

  • #6

    hans-josef thilmont (Montag, 01 März 2010 03:22)

    Hallo,
    deine Seite ist ganz toll, sie ist besser als meine.
    Ich wünsche dir weiter viel Spaß.
    Liebe Grüße
    Hans-Josef

  • #5

    Maria a Pir (Freitag, 26 Februar 2010 08:51)

    E klengt Gedicht fir deng flott Säit

    Mam Syra
    hält en den beschten Dialog
    et billt seng Aentwert an all Sprooch
    et lauschtert emmer ganz gär no
    a stellt keng dom Fro.

  • #4

    Marija (Donnerstag, 25 Februar 2010 04:08)

    Hallo

    Deng HP as super flott gin :O)

    Bis dann

  • #3

    Layla und Frauchen (Mittwoch, 24 Februar 2010 12:17)

    Hallo super HP bin leider nicht die erste die schreibt (mein Frauchen schreibt nicht ich )aber ich stehe als dritte in deinem Gästebuch ist fast genauso gut. Werde öfter mal reinschauen und nach meiner Schwester sehn Gruß an die Fam auch von Frauchen

  • #2

    Chantal (Mittwoch, 24 Februar 2010 07:13)

    Wow schein HP hues de :) an fir den Agility wenschen ech der bonne Chance :)

  • #1

    Nicky an Änder (Mittwoch, 24 Februar 2010 05:34)

    Salut

    Mir sinn die eischt die därfen an dein GB schreiwen.
    Eng super HP hues Du dem Syra gebastelt!
    Nach vill Spaas an maach weider esou.


Impressum | Datenschutz | Sitemap
©goldenspirit